Neues aus der Prinzenwerkstatt

Ein persönliches Gespräch in der Prinzenwerkstatt oder ein nettes Gespräch am Telefon gehört zu meiner Beratung dazu und ist kostenlos. Ihr profitiert von meiner Erfahrung und erhaltet Tipps für eure individuelle Papeterie. Hier entwerfe ich für euch ein Logo, ein Farbkonzept, neue Motive, die aquarelliert oder gelettert werden. 

 

Für Bestellungen schickt mir bitte eine Anfrage per Mail. 

Ein Shop ist in Arbeit! 

Musikwunschkarten

Begrenztes Angebot

Damit eure Hochzeit auch zu einem unvergesslichen Abend wird,

verteilt doch einfach ein paar Musikwunschkarten auf den Tischen oder legt sie am Empfang aus.
Dann steht der Party nichts mehr im Wege und der DJ behält den Überblick!

-

20 Stk. – 7,50 €

Bestellungen per Mail

Set "Aquarell Farbklecks"

Einladung, Menükarte, Dankeskarte

Aquarelle Layouts

sind gerade total angesagt!
Diese Einladung ist von mir mit viel Herzblut selbst gestaltet

und aquarelliert.

Schaut mal im Shop vorbei!

Set "Greenery"

schlicht und elegant

Karte im modischen Greenery Style!
Das Aquarelle ist natürlich von mir handgefertigt und digitalisiert.

Set "Alles mint"!

Save the date Karte

Eine liebevoll gestaltete Save the Date Postkarte (DIN A6)

für euren besonderen Tag!

Ein komplettes Set findet ihr im Shop!

Happy Birthday Karte

Handgeschrieben und digitalisiert

Wunderschöne, schlichte Glückwunschkarte in zartem rosa mit exklusiver Heißfolie in gold!

-

1,50 € p. Stk.

Bestellungen per Mail

 

besondere Hochzeitspapeterie 

Mit viel Liebe gestalte ich eure individuelle Hochzeitspapeterie.

Ein bisschen Vintage

Hochzeitspapeterie von

Christina und Bernd!

Mit Euren Ideen und Inspirationen entwickel ich ein individuelles Design für Euren großen Tag.

Florale Einladung

Hochzeitseinladung von

Jil & Giuseppe

Schlicht und schön.

Mit ein paar floralen Elementen und einer Portrait Skizze ist diese hübsche Papeterie entstanden. 

Klappkarte

Ja, dat is für die Iwigkeit

Diese wunderschöne Braut hat ihren Antrag auf einer Karnevalsitzung bekommen, da passte das Motto doch wie gerufen!

Watercolor 

Ganz individuell durfte ich auch die Einladung für Christina und Swen entwerfen.

Wäre das auch etwas für euch?

In meinen Sets habe ich noch mehr davon. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Prinzenwerkstatt